Saison-Abschluss 2021
3. September 2021

Die Rest-Termine der Saison 2021…

  • Es wird schon sehr herbstlich, aber der Spielbetrieb auf unserer Anlage geht weiter: Die Plätze 4, 7 und 8 werden (je nach Witterung) am 17. und 18. Oktober winterfest gemacht. Die Plätze 1 bis 3 sowie 5 und 6 bleiben weiterhin geöffnet. Letzter Spieltag ist Samstag, der 27. November, wenn das Wetter so lange mitspielt. 
  • Auch in diesem Jahr brauchen wir Eure Hilfe beim Herbstputz. Der Termin wird kurzfristig über die WhatsApp-Gruppe bekannt gegeben. Noch warten wir auf ausreichend Laub – voraussichtlich werden wir am Wochenende 13./14. November ab 10 Uhr starten. Dann wäre es schön, wenn viele von Euch mit anpacken. Es gibt Getränke und kleine Snacks für zwischendurch und danach.
  • Verabschiedung in die Wintersaison: Im letzten Jahr musste das Glühweintrinken wegen Corona ausfallen. In diesem Jahr findet es wieder am ersten Freitag im Dezember (3.12.) ab 18 Uhr im Beckmanns statt. Ihr seid herzlich eingeladen, mit uns auf die abgelaufene Saison anzustoßen.
  • Jahreshauptversammlung mit Wahlen: Die jährliche Versammlung der Tennis-Abteilung findet am Mittwoch, den 26. Januar 2022 um 19 Uhr im Besprechungsraum unseres Clubhauses für alle Mitglieder statt.