Unsere Mannschaften

Die Damen

Unser Damenteam ist in der 1. Kreisliga am Start und besticht durch jugendlichen Kampfgeist und Spaß am Spiel. In der laufenden Saison haben sich die jungen Damen um Mannschaftsführerin Emma Holzapfel ordentlich präsentiert und sind hungrig auf die nächsten Erfolge.

Die Herren 30

In der aktuellen Besetzung spielen die Männer um Kapitän Dominik Betz erst seit 2018 zusammen. In dieser Zeit haben sie viel Spielerfahrung (auch in der Winterrunde) sammeln können. Sportlich beheimatet als 4er-Team in der 2. Bezirksliga freuen sich die trainigsfleißigen Kämpfer bereits auf die nächsten Herausforderungen.

Die Herren 40

Viele Akteure dieses Teams haben bereits vor zwanzig Jahren Medenspiele für die TPSK gemacht - damals noch als Herren, später als Herren 30 und nun als Herren 40. In der laufenden Saison sind die Recken um Trainer Stephan Contzen als 4er-Team in der 2. Bezirksliga noch ungeschlagen. Auch im letzten Winter lief es mit Platz Zwei in der 2. Bezirksliga sehr erfolgreich.

Die Junioren

Die TPSK bringt immer wieder Nachwuchsspieler hervor, die dann als Knaben oder Junioren bzw. Juniorinnen Spielerfahrung sammeln können. Unser aktuelles Team um Kapitän Henrik Auweiler schlägt sich bislang in der 1. Bezirksliga richtig gut. Auch im Winter sind unsere Juniorenteams stes mit am Start.