Unsere Mannschaften

Die Herren 30

In der aktuellen Besetzung spielen die Männer um Kapitän Dominik Betz erst seit 2018 zusammen. In dieser Zeit haben sie viel Spielerfahrung (auch in der Winterrunde) sammeln können. Gestartet als 4er-Team in der 2.Bezirksliga, spielen die Herren mittlerweile erfolgreich als 6er-Team in der 1.Kreisliga. Sieg im letzten Heimspiel – Klasse gehalten.

Die Junioren U18

Der TPSK bringt immer wieder Nachwuchsspieler hervor, die dann als Knaben oder Junioren bzw. Juniorinnen Spielerfahrung sammeln können. Da unser aktuelles Team um Kapitän Henrik Auweiler den Aufstieg in der letzten Sommer-Saison leider nicht wahrnehmen konnte, spielen sie weiterhin in der 2.Bezirksliga  – und das nach wie vor richtig gut. Die ersten fünf Medenspiele wurden deutlich gewonnen. Leider hat das mit dem Sieg im letzten Spiel in Leverkusen nicht geklappt. Mit verstärkter Mannschaft geht es jetzt erst mal in die Winterrunde. Nächster Anlauf für den Aufstieg ist die kommende Sommer-Saison.