TPSK-Sommerfest und Spaßturnier
1. August 2023
Saisonfinale 2023
1. Oktober 2023

TPSK-Digitalisierung

Die Digitalisierung macht auch vor der Tennisabteilung der TPSK nicht halt. Dank der großzügigen Unterstützung der Europäischen Union, im Rahmen des Förderprogramms „Digitalisierung gemeinnütziger Sportorganisationen in Nordrhein-Westfalen” der Landesregierung NRW, wird uns die Anschaffung eines digitalen Systems ermöglicht, das die Platzbelegung unserer 8 Tennisplätze erheblich erleichtern soll. So bekommen wir jederzeit ein Überblick, wo es noch freie Zeiten auf unseren Plätzen gibt. Spätestens ab der neuen Saison wird die Belegung nur noch über das neue System möglich sein. Über die Handhabung werden wir alle rechtzeitig informieren.

Ebenfalls steht die Grundüberholung unserer mehr als 40 Jahre alten Plätze bevor. Die ersten Arbeiten starten schon in diesem Jahr. Daher werden wir leider nicht wie sonst in den November reinspielen können, der Startschuss erfolgt voraussichtlich bereits Mitte Oktober.