Spaßturnier Mai 2017
17. Mai 2017
Abschlusstag 2017
7. August 2017

Spaßturnier Mai 2017 erfolgreich durchgeführt

dav

Über 20 tapfere Akteure trotzten am Samstag, den 27. Mai der hochsommerlichen Hitze und jagten mehrere Stunden lang, flankiert von Grillwürstchen, Salaten und diversen Getränken, der Filzkugel hinterher. Gespielt wurde nach dem „Schweizer Modell“ in vier Einzelrunden, bis am Ende der unbezwingbare Patrick Sahle als Champion des Tages feststand. Bei den Frauen teilten sich Susanne Witsch und Anita Schorn die Siegespreise, während Christian Maus als unumstrittener „Ü80-König“ geehrt wurde. Aber auch alle anderen Teilnehmer boten viele spannende Spiele und zeigten sehenswertes Tennis.

Der Austragungsmodus kam bei allen Teilnehmern gut an, so dass wir davon ausgehen könen, beim nächsten Mal noch mehr Akteure am Start zu haben. Über Termine werden wir frühzeitig informieren.