Spaß-Turnier zum Kennenlernen

Spaß-Turnier zum Kennenlernen

Spaß-Turnier zum Kennenlernen

Endlich gehen die Inzidenzen einigermaßen stabil nach unten. Trotz weiterhin geltender Corona-Regeln haben wir beschlossen, einen Start zu versuchen.
So findet nun spontan unser erstes Spaßturnier statt:

Samstag, den 12. Juni 2021

Treffpunkt ist um 14 Uhr.
Wir losen Paarungen zusammen und starten dann um 14.30 Uhr ein paar lockere Doppelrunden im Turniermodus. Wer mag, spielt mit – wer nur mal vorbeikommen und Kontakte knüpfen möchte, kann auch das gerne machen.

Bitte tragt Euch in die Teilnehmerliste am Holzhaus ein oder meldet Euch bei Wolfgang schorn.wolfgang@t-online.de oder Stephan stephan.contzen@gmx.de per Mail an, damit wir planen und einkaufen können. Wir werden nach dem Spielen den Grill anwerfen und freuen uns über die ein oder andere Salat- oder Kuchenspende. Gläser und Becher sind vor Ort – da wir aber keine gute Spülmöglichkeit haben, bringt Ihr Teller und Besteck bitte von zu Hause mit.

Hoffen wir auf trockenes Wetter. Wir freuen uns auf Euch :-))