Blind Date Tennis

Blind Date Tennis

Blind Date Tennis

Für alle, die noch nicht genug Tennis spielen:
Wettkampfmodus mit wechselnden Spielpartnern

Ab 4 Teilnehmenden (Neu-Mitglieder, Mitglieder und Noch-Nicht-Mitglieder) finden entsprechende Einzel statt. Die Spielpartner werden vor Ort zugelost. Es wird jeweils ein Satz ausgespielt – bei Gleichstand entscheidet ein Tie-Break bis 7. Danach werden neue Paarungen zusammengestellt. Wir spielen bis es dunkel wird – danach wird gegessen und getrunken (für alle die dann noch Zeit und Lust haben!).

Alle Ergebnisse werden tabellarisch festgehalten, am Schutzhaus ausgehangen und am Ende der Saison der Blind-Date-Champion gekürt. 

Wir freuen uns auf zahlreiche Mitmacher! Der Einstieg ist jederzeit möglich – kommt einfach vorbei.

Glückwunsch an Thomas Schwenzer für den Saison-Sieg 2019.

Und einen Dank an alle, die in dieser Saison dabei waren – im nächsten Sommer geht es weiter…