1. Spaßturnier am 26.5.2018

1. Spaßturnier am 26.5.2018

1. Spaßturnier am 26.5.2018

Liebe Tennisfreunde,

am Samstag, den 26. Mai werden wir ab 14 Uhr auf unserer Anlage das erste Tennis-Turnier der Saison inklusive Grillen, Essen und Trinken starten, zu dem alle Mitglieder, Freunde und auch Gäste herzlich eingeladen sind!

Wie beim letzten Mal werden alle Spielerinnen und Spieler zu Beginn nach ihrer Spielstärke eingeteilt. Es wird in Einzel- und Doppelkonkurrenzen gespielt, so dass für jeden etwas dabei ist – für Anfänger wie für „Profis“ gleichermaßen. Wir freuen uns auf schönes Wetter und viele Teilnehmer. Grillgut und Getränke besorgen wir, Salatspenden oder Kuchen sind natürlich herzlich willkommen.

Bitte meldet euch vorher zeitnah an, damit wir das Turnier vernünftig planen können!
Die Anmeldung bitte formlos an stephan.contzen@gmx.de

Beachtet bitte auch den Aushang am Schutzhaus, dort kann sich zusätzlich eingetragen werden.
Das „Orga-Team“ freut sich schon auf euch!
Stephan Contzen, Christian Sacher, Michael Rong und Georg Haiduk

Mit sportlichen Grüßen
Euer TPSK-Tennis Orga-Team